Digitale Sprachassistenz

E-Louisa: Die digitale KI-Sprach­assistenz für den Versorgungs­sektor

E-Louisa wurde speziell für den Einsatz im Call Center von Stadtwerken entwickelt. Sie sorgt dafür, dass Kunden nicht mehr frustriert auflegen müssen, weil sie nicht durchkommen. 24/7 nimmt E-Louisa beliebig viele Anrufe gleichzeitig entgegen und bearbeitet Kundenanliegen fallabschließend.

Machen Sie Ihre Kunden und Ihr Team glücklich!

Wartezeiten gehören der Vergangenheit an. Denn mit E-Louisa erhalten Stadtwerke eine smarte Sprachassistenz auf KI-Basis, die Anfragen im Call Center schnell, zuverlässig und immer freundlich beantwortet. Dadurch wird ihr Kundenservice entlastet, Wartezeiten verkürzt und die Kundenzufriedenheit gesteigert.

E-Louisa muss man einfach gern haben, denn ...

... sie bringt zu Ende, was sie anfängt.

E-Louisa bearbeitet Kundenanliegen fallabschließend – von der Zählerstandsabfrage über Abschlagsänderungen bis hin zu Terminvereinbarungen.

... sie ist multi­tasking­fähig.

E-Louisa ist 24/7 im Einsatz und kann gleichzeitig mehrere Kundenanrufe entgegennehmen – Öffnungszeiten spielen dabei keine Rolle.

... sie ist sooo eine gute Gesprächs­partnerin.

E-Louisa versteht natürliche Sprache, führt dynamische Dialoge und kann komplexe Anliegen flexibel bearbeiten. So wie sich das für eine gute Gesprächspartnerin gehört.

... sie ist ready for Multikulti.

E-Louisa kommuniziert mühelos in verschiedenen Sprachen und findet immer die richtigen Worte – egal, woher Ihre Kunden kommen!

... sie hält dem Team den Rücken frei.

E-Louisa entlastet effektiv Ihren Kundenservice von Routine-Arbeiten und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich individuellen Kundenanliegen zu widmen.

... sie kata­pultiert Ihren Kunden­service an die Spitze.

Ein schlecht erreichbarer Kundenservice kann selbst das beste Produkt ins Hintertreffen bringen. Durch permanente Verfügbarkeit stärken Sie die Kundenbindung und schützen Ihr Image.

... sie ist unfassbar vielseitig.

E-Louisa kann nicht nur im Call Center eingesetzt werden, sondern auch in verschiedenen Bereichen innerhalb des Unternehmens, wie beispielsweise als Bautagebuch oder als IT-Support-Ticketsystem. Diese Flexibilität ermöglicht eine nahtlose Integration in viele Kommunikationsprozesse und verbessert die Zusammenarbeit in Ihrem gesamten Unternehmen.

... sie ist immer gut gelaunt.

Stimmungsschwankungen - was ist das? So lange der Strom läuft, läuft auch E-Louisa. Und zwar immer auf Hochtouren.

Nutzen Sie die Vorteile unserer digitalen Sprachassistenz für Ihren Kundenservice

Ausgereift und praxiserprobt

E-Louisa ist eine bewährte Lösung, die bereits in zahlreichen Call Centern von Stadtwerken erfolgreich im Einsatz ist.

Superschnell einsatzbereit

Dank erprobtem Vorgehensmodell ist E-Louisa innerhalb von 8 bis 10 Wochen mit vordefinierten Standardmodulen einsatzbereit.

On demand skalierbar

E-Louisa ist flexibel skalierbar und passt sich mühelos Ihren Anforderungen an, sodass Sie jederzeit weitere Prozesse integrieren können.

Maximal kompatibel mit Ihrer IT

Wir lieben einfache Lösungen. E-Louisa lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren.

Eine lohnende Investition

Durch die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen reduziert E-Louisa Betriebskosten spürbar, was zu einem schnellen ROI führt.

Jetzt Demo anfordern!

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen unserer digitalen Assistentin E-Louisa.